Qualität vor Quantität: Wir setzen in unserer Praxis auf eine exzellente Betreuung und individuelle Behandlung - bei uns steht Klasse statt Masse im Fokus!

DR. LEMA Medical -
Praxis für Ästhetische Medizin

Egal, ob du deine Haut verjüngen, Falten reduzieren oder deine Gesichtskonturen optimieren möchtest, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Von Botox und Hyaluron-Unterspritzungen bis hin zu Skinbooster-Behandlungen und Profhilo-Anwendungen – wir nutzen innovative Techniken und hochwertige Produkte, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Unser Ziel ist es, dich mit einem strahlenden Äußeren und einem gesteigerten Wohlbefinden zu verlassen. Vereinbare noch heute einen Termin und entdecke, wie wir deine natürliche Schönheit zum Vorschein bringen können.

UNSERE BEHANDLUNGEN

DR. LEMA MEDICAL

Praxis für Ästhethische Medizin
Sandweg 30-32
60329 Frankfurt am Main
Tel.: 069 – 78951740

ÖFFNUNGSZEITEN

Samstag 10:00 – 18:00 Uhr

… und nach Vereinbarung

DIE NEUESTEN BEWERTUNGEN VON DR. LEMA

  • 5 star review  Ich hatte drei Behandlungen im Abstand von einigen Wochen und es sieht wirklich super aus. Man fühlt sich direkt sehr wohl und professionell betreut. Sie verstehen ihr Handwerk zu 100% und man bekommt genau das, was man erwartet 🙂 kann es nur weiterempfehlen!!

    thumb AC
    8/17/2019

    5 star review  War vor 3 Monaten zur Kryolipolyse bei Dr. Glam. Wurde von dem Mitarbeiter sehr gut aufgeklärt und auch während der Behandlung hat er sich sehr gut um mich gekümmert. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Kann die Praxis nur empfehlen und das Ergebnis ist super!

    thumb Padderik Padderik
    7/24/2021

    5 star review  Ich bin sehr sehr zufrieden!!!❤️ kann ich nur empfehlen!! Danke euch!!❤️

    thumb Khadija Moutaouakil
    7/17/2023
  • 5 star review  War heute das erste mal da und hab mir zornesfalte und Stirn spritzen lassen. Bin mega zufrieden gewesen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Immer wieder gern. Nächster Termin steht fest.

    thumb Domenico Varano
    5/15/2021

    5 star review  Man wird herzliche aufgenommen und bestens beraten, ich komme auf jeden Fall wiedee

    thumb Katarina Knez
    8/26/2021

    5 star review  Hier wurden mir bereits zum zweiten Mal meine Lippen wunderschön aufgespritzt. Man merkt sofort dass man es mit einem Profi zu tun hat. Man bekommt Tips, Ratschläge und es wird jede Frage beantwortet, sehr Herzlich. Die Klinik ist sehr sauber und professionell eingerichtet. Freue Mich schon auf den nächsten Besuch Lg Alexandra

    thumb Salvatore Farruggia
    3/03/2020
  • 5 star review  Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Juliana Lemound. Sie gibt eine professionelle Beratung und nimmt sich genug Zeit für jeden Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen! 🙂

    thumb SEL IN
    1/28/2024

    4 star review  Ich war für ein Kosmetisches Zahn-Bleaching da. Aber mal ganz ehrlich, es war leider für mich eine große Enttäuschung. Man sieht bei mir keinen Unterschied. Nettes Personal aber kein Ergebnis. Es ist einfach Geld Verschwendung.

    thumb Adnane EL Masbabhi
    8/22/2023

    5 star review  Ich bin von Österreich nach Istanbul gekommen und bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähne. Das Personal ist sehr freundlich sowie auch die Ärzte. Sie haben Ahnung von dem was sie machen. Kann es nur weiterempfehlen für alle die nach einer guten Klinik suchen!!

    thumb nadja m.
    3/09/2024
  • 5 star review  Super liebes Team und sehr kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung. Habe hier die Kryolipolyse gebucht und sehe definitiv Erfolge und kann es jedem nur weiterempfehlen 😁👍👍👍

    thumb Maria Labella
    8/19/2021

    5 star review  Ich bin seit gut 5 Jahren bei Dr. Juliana Lemound und kann nur sagen, dass sie einfach Weltklasse ist!! Ihre Beratung ist immer sehr professionell und sie ist immer ehrlich. Man kann ihr wirklich blind vertrauen, ich komme einfach immer sehr zufrieden aus ihren Behandlungen raus. Ich kann euch dieses Team nur wärmstens empfehlen!

    thumb Duy Gu
    11/04/2023

    5 star review  Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Ihre Kunden, arbeitet sehr sorgfältig und das Ergebnis ist top. Die Ärztin achtet auch sehr auf Ästhetik, das gefällt mir besonders gut. Absolute Weiterempfehlung!

    thumb Kristina Borghoff
    3/12/2022
  • 5 star review  Die besten, kann ich nur weiterempfehlen! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 💓

    thumb Senna Nour
    2/19/2022

    5 star review  Sehr nette Mitarbeiter. Mir wurden alle Fragen beantwortet und die Behandlung war sehr angenehm. Ich bin sehr begeistert, gerne wieder!

    thumb Paul Ullrich
    2/10/2022

    5 star review  Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Ich hatte bereits mehrere Behandlungen mit Hyaluron und bin 100%ig zufrieden. Die Ärztin ist extrem kompetent, unglaublich nett und versteht Ihr Handwerk! Auch der Rest des Teams ist immer freundlich, die Terminvergabe ist unkompliziert und ich kann Dr. Glam wirklich nur weiterempfehlen.

    thumb Benjamin
    7/23/2021