Qualität vor Quantität: Wir setzen in unserer Praxis auf eine exzellente Betreuung und individuelle Behandlung - bei uns steht Klasse statt Masse im Fokus!

HOME > Hyaluron > Skinbooster

Skinbooster ProfHilo Frankfurt

DR. LEMA BEHANDLUNGEN

Entdecke den Glow: Skinbooster-Behandlung mit Profhilo bei Dr. Lema in Frankfurt

Hast du dich auch schon einmal gefragt, warum deine Haut mit der Zeit an Strahlkraft verliert und trockener sowie stumpfer erscheint? Nun, das liegt oft an einem natürlichen Prozess: der Hautalterung. Im Laufe der Zeit nimmt die körpereigene Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure ab, was zu einem Verlust an Elastizität und Feuchtigkeit führt. Dadurch erscheint die Haut nicht mehr so prall und straff, sondern wirkt müde und fahl. Doch keine Sorge, es gibt eine Lösung, die deine Haut wieder zum Strahlen bringt: die Skinbooster-Behandlung mit Profhilo.

Bei der Skinbooster-Behandlung wird mithilfe von Hyaluronsäure, einem natürlichen Bestandteil unserer Haut, tiefenwirksam Feuchtigkeit gespendet. Diese Hyaluronsäure bindet das bis zu 1000-fache ihres Eigengewichts an Wasser und sorgt somit für eine intensive Hydratisierung der Haut. Gleichzeitig regt Profhilo, ein innovatives Hyaluronsäure-Präparat, die körpereigene Kollagenbildung an, was zu einer verbesserten Elastizität und Festigkeit der Haut führt. Das Ergebnis? Ein strahlender, jugendlicher Teint mit lang anhaltendem Glow.

Ablauf der Behandlung

Der Ablauf der Skinbooster-Behandlung mit Profhilo ist einfach und unkompliziert. Zunächst findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche besprochen werden. Anschließend wird die Hyaluronsäure gezielt in die Haut eingebracht, entweder durch feine Injektionen oder mittels einer speziellen Applikationstechnik. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und dauert in der Regel nicht länger als 30 Minuten.

Nachsorge

Nach der Skinbooster-Behandlung mit Profhilo ist keine spezielle Nachsorge erforderlich. Du kannst deinen gewohnten Tagesablauf sofort wieder aufnehmen. Möglicherweise kann es zu leichten Rötungen oder Schwellungen an den Einstichstellen kommen, die jedoch innerhalb weniger Stunden von selbst abklingen. Um das Ergebnis deiner Skinbooster-Behandlung langfristig zu erhalten, empfehlen wir regelmäßige Auffrischungsbehandlungen alle 6 bis 12 Monate.

In unserer Praxis in Frankfurt bieten wir die innovative Skinbooster-Behandlung mit Profhilo an, um deine Haut mit neuer Frische und Strahlkraft zu versehen. Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe selbst, wie deine Haut zu neuem Leben erweckt wird.

HYALURON BEHANDLUNG BEI DR. LEMA IN FRANKFURT

Unsere Hyaluron-Behandlung bietet zahlreiche Vorteile: ein natürliches Ergebnis, minimale Ausfallzeiten, lang anhaltende Ergebnisse und fachärztliche Kompetenz.

Bereit für den ersten Schritt zu einer jugendlicheren Ausstrahlung? Kontaktiere uns noch heute, um Deinen Termin zu vereinbaren und die Reise zu einem selbstbewussteren, strahlenden Selbst zu beginnen.

Buche jetzt Deine Hyaluron-Behandlung bei Dr. Lema in Frankfurt und erfreue Dich an glatter und frischer Haut!

Kosten für eine skinbooster behandlung

ProfhiloPreis*
Indikation / Lokalisation
Gesicht 2ml290 €
Body 3ml450 €