Qualität vor Quantität: Wir setzen in unserer Praxis auf eine exzellente Betreuung und individuelle Behandlung - bei uns steht Klasse statt Masse im Fokus!

DR. LEMA STUDIO

Kosmetische Behandlungen

KOSMETISCHE BEHANDLUNGEN

DR. LEMA

Kosmetische Behandlungen
Sandweg 30-32
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 – 78951740

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
10:00 – 13:00/ 14:00 – 18:00 Uhr

DIE NEUSTEN BEWERTUNGEN VON DR. LEMA AUF GOOGLE

  • 5 star review  Ich bin sehr sehr zufrieden!!!❤️ kann ich nur empfehlen!! Danke euch!!❤️

    thumb Khadija Moutaouakil
    7/17/2023

    5 star review  Super Beratung und tolle Ergebnisse…immer wieder gerne 😊

    thumb Josephine Lang
    1/15/2022

    4 star review  Freundlicher Empfang, die Ärztin nimmt sich viel Zeit, geht genau und umfassend vor und beantwortet alle Fragen. Einer meiner angenehmsten Arztbesuche, klare Empfehlung. Ein Stern weniger, da mein erster Termin verschoben wurde.

    thumb M A
    8/16/2021
  • 5 star review  Ich bin durch Zufall im Internet auf das Studio gestoßen, welches all das anbot wonach ich suchte und vieles mehr. Daraufhin habe ich dort einen Termin vereinbart um mir ein eigenes Bild zu verschaffen. Ich war total begeistert! super Studio, sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter, professionelle und ausführliche Beratung! Die Arbeit wird hier einfach mit Leidenschafft gemacht und das lässt das Ergebis auch zu sehen. Ich habe mir hier das erste mal die Lippen mit Hyaluron machen lassen und bin nach mittlerweile 3 Monaten noch immer mehr als zufrieden und sehe noch keinen Bedarf zu einer Auffrischung. Sehr symmetrische und in meinen Augen perfekte Lippen wurden mir hier gezaubert. Es wird individuell auf den Einzelnen eingegangen und sich Zeit genommen. Es wird nichts gemacht was man nicht möchte. Das ist das Geld auf jeden Fall Wert. Ich würde jederzeit wieder hin gehen und Dr. Glam weiter empfehlen! Ich freue mich auf das nächste mal:)

    thumb Pia Sophie Metzner
    7/10/2020

    5 star review  Sehr nettes und kompetentes Team. Ich war schon einige Male bei Frau Dr. (Gesichts- und Kieferchirurgin) und kann sie und Dr. Glam wärmstens weiterempfehlen! Für mich die Nummer 1.

    thumb Tatjana Mastalirsch
    2/19/2022

    5 star review  Meine erste Erfahrung bei dr.LEMA war vor 4 Monaten. Ich habe mich für eine Botox-Behandlung entschieden.Und ich sage einfach „nur“ 🙂ich komme immer wieder gerne. Das Ergebnis war atemberaubend 🤗 Ihr seid ein professionelles Team 👏🏻

    thumb Ivana Mrnkova
    2/24/2024
  • 5 star review  Ich bin von Österreich nach Istanbul gekommen und bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähne. Das Personal ist sehr freundlich sowie auch die Ärzte. Sie haben Ahnung von dem was sie machen. Kann es nur weiterempfehlen für alle die nach einer guten Klinik suchen!!

    thumb nadja m.
    3/09/2024

    5 star review  Beste Ärztin für mich, wenn es um Ästhetik geht. Ich habe sie auch meiner Freundinnen empfohlen. Ich habe schon vieles erlebt, aber nur hier bekam ich wirklich geholfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Da nehme ich auch gerne die längere Anfahrt in Kauf.

    thumb Laura Civardi
    8/07/2021

    5 star review  Alles sauber! Super freundliche & professionelle Mitarbeiter. Ich habe mir das erste mal die Lippen aufspritzen lassen & bin zu 100% zufrieden. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären. Kann ich nur empfehlen !

    thumb Lisa Maria Moór
    6/17/2020
  • 5 star review  Ich habe morgen nun meinen dritten Termin bei Dr. GLAM und ich möchte hier Euch mitteilen wie ich meine Termine erlebt habe: Zunächst bin ich mit meinem Anliegen (ich bin 46 Jahre alt) etwas „frischer Aussehen zu wollen“ durch Internetrecherche auf das Studio gestoßen. Durch die tollen und begeisterten Bewertungen der Kundinnen, wurde ich neugierig und habe gleich einen Termin vereinbaren können. Der Empfang war sehr herzlich und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Ich habe zwei sehr emphatische und wertschätzende Menschen kennenlernen dürfen und darüberhinaus noch sehr kompetent dazu. Ich hatte vor ca einem Jahr bei meiner Kosmetikerin mein Gesicht mit Hyaluron und Needling behandeln lassen. Meine tiefen Augenränder störten mich schon lange und diese wollte ich wieder mit Hyaluron jedoch diesmal unterspritzen lassen. Nach der umfassenden Aufklärung der Ärztin wie sich Hyaluron mit meinen Gesichtsmuskeln verhält, habe ich mich entschieden zunächst Botulin gegen meine „Krähenfüße“ spritzen zu lassen. Meine Gesichtsmuskeln haben so stark gearbeitet, dass sich das Hyaluron unter meine Augen verteilt, und so für eine unschöne „Stufe oder Erhöhung“ gesorgt haben. Diese konnte die Ärztin auch gut fühlen. Nach ca. 2 Wochen hatte ich dann endlich meinen Termin für den nächsten Schritt: die Hylase. Für die unschönen Hyaluron-Polster wird der Gegenwirkstoff in die betroffenen Stellen eingespritzt und man sieht sofort den ersten Effekt: die Polster wurden gleich kleiner – ich hatte das Gefühl dass nach einer Woche noch etwas abgeflossen ist. Und das Ergebnis ist super, sogar so gut dass ich gar keine Unterspritzung für meine Augen mehr brauche, weil diese stufe nicht mehr da ist. Auch bei meinem starken „Pressen“ der Zähne in der Nacht, konnte mir geholfen werden – ich habe in meine Kaumuskel Botulin spritzen lassen. Nach der ersten Nacht war schon der Effekt da und ich kann sagen, dass ich lange nicht mehr so entspannt aufgewacht bin ohne Schmerzen. Ich kann für mich sagen, dass ich auf jeden Fall eine langjährige Kundin sein werde und auf jeden Fall das Glam-Team weiterempfehle. Von 10 Punkten vergebe ich eine glatte 11. Herzliche Grüße und schön das es Euch gibt.

    thumb T. D.s.
    11/27/2021

    5 star review  Ich muss sagen , ich war schon bei sehr vielen Ärzten. Aber die Frau Doktor ist sehr kompetent. Meine erste Behandlung war Botox( sehr zufrieden) die zweite Behandlung war eine Tränenrinnen Hylase, weil der arzt bei dem ich das machen lassen habe es verbockt hat. mit der hylase behandlung sehen meine Augen wieder normal aus. Bin wirklich sehr sehr zufrieden. Danke

    thumb Sa Ozt
    8/01/2023

    5 star review  Die Ärztin ist super und ich empfehle sie auch meinen engsten Freunden (welche auch sehr zufrieden sind). Die Resultate der Behandlungen sind immer zuverlässig und man wird von dem Personal freundlich behandelt & professionell (!) aufgeklärt.

    thumb La Re
    8/06/2022
  • 4 star review  Ich war für ein Kosmetisches Zahn-Bleaching da. Aber mal ganz ehrlich, es war leider für mich eine große Enttäuschung. Man sieht bei mir keinen Unterschied. Nettes Personal aber kein Ergebnis. Es ist einfach Geld Verschwendung.

    thumb Adnane EL Masbabhi
    8/22/2023

    5 star review  Ich bin im Internet durch Zufall auf Dr. Lema gestoßen und ich kann nur sagen, das ich echt traurig bin, das ich Dr. Lema nicht schon früher kennengelernt habe. Sie erklärt alles mehr als nur ausführlich und zaubert tolle Ergebnisse… Danke von Herzen und bis bald….Sorry, ich muss mich korrigieren, was die Arbeit und Können von Dr. Lema angeht, sie ist wahrlich eine Magierin, eine Meisterin in dem was sie tut. Ich bin sooo begeistert von den Ergebnissen, einfach nur MEGA😍❤

    thumb Hatice Ismail
    7/28/2023

    5 star review  Bei Dr.GLAMedical wird man immer super freundlich und professionell behandelt. Die Terminvereinbarungen sind unkompliziert. Es gibt eine objektive Beratung und mit dem Ergebnis bin jedes Mal sehr zufrieden. 👍🏼

    thumb K. U.
    8/01/2022